Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2002, 09:32   #7
wahltho
Inventar

Standard RE: FS2K2 & Italy 2000 von Lago

Also,

ich habe mir dann mal am Wochenende für 24 Euro die Scenery runtergeladen und installiert.

Folgender kurzer Erfahrungsbericht, weil zum Fliegen bin ich noch nicht groß in Italien gekommen:
- Die Scenery lässt sich eigentlich problemlos installieren und wird auch korrekt in der SCENERY.CFG eingetragen.
- Man muss allerdings manuell im Modules-Ordner die DLL für FSTraffic löschen sonst schmiert der FS2K2 ab. Das Verzeichnis LTA im FS2K2-Ordner kann man dann auch komplett löschen.
- Ich habe mir dann mal ein paar Airports angeschaut. Unter anderem Mailand (ohne den inoffiziellen FS2K2-Patch) und Rom. Die Airports scheinen einwandfrei zu funktionieren und sehen auch echt gut aus.
Einen Fehler habe ich bisher bei meinem Cross Check entdeckt: Wenn man sich auf die active Runway stellt, fehlen die Runways komplett.
- Der inoffizielle Patch für Mailand ist etwas diffizil zu installieren, weil man laut Anleitung die ganze Italy 2000 deaktivieren soll und somit dann nur Mailand Linate hat. Da Mailand Linate auch anscheinend ohne den Patch funktioniert, kann man eigentlich komplett auf den Patch verzichten.

Also nach meinen bisherigen ersten Erfahrungen und angesichts der Tatsache wie lieblos die Default Airports in FS2K2 immer noch aussehen ist Italy 2000 für mich für 24 Euro trotz kleinerer Bugs ein klarer Kauf.

Thomas

Thomas
wahltho ist offline   Mit Zitat antworten