Hallo Chris,
das ist die - hoffentlich letzte - Weiterentwicklung. Weiter wird es nur geben bei:
-Fehlern
-Updates bedingt durch Änderungen in der Vorlage durch PSS (ist nur eine Vermutung!)
Bei der Version, die es derzeit noch bei PSS bei den User Edits gibt, ist die Sicht aus dem VFR-OPanel zielich besch...eiden.
Neu hinzugekommen sind dann nich die Toggle-Schalter direkt auf dem Panel, die Möglichkiet das eingebaute GPS aufzurufen und außerdem wurde die Fensterstrebe aus dem IFR-Panel entfernt und ist dafür wieder im VFR-Panel sichtbar. Allerdings werde ich dann wohl noch eine zweite Variante beipacken, bei der es wieder umgekehrt ist und dann noch ein paar Kleinigkeiten.
Die ganze Sache ist eigentlich fertig bis auf die Anleitung, die ich beim ersten Mal (im Sinne von "ging an PSS") vergessen habe, allerdings will ich die als PDF machen und an den Rechner mit dem Acrobat Writer komme ich erst heute Abend - wenn nicht gibt's dann doch eine txt-Datei und separate Bilder - ich muß erst noch ein paar Sachen an meinem PC aussortieren.
Carsten
|