Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2002, 03:51   #9
jho2001
Veteran
 
Registriert seit: 17.12.2001
Beiträge: 367


Standard

Guten Morgen!

Erst einmal danke für Eure Meinungen!

Es handelt sich übrigens um den A330-300.

Mit der Trimmung kann ich mir nicht vorstellen.
Ausserdem wird die Höhe bis kurz vor dem Touchdown vom Autopilot geregelt, da kann ich eh nicht manuell trimmen.

Das Problem liegt ja darin, dass die Maschine ab 150 Knoten fast "unkontrollierbar" heruntersackt.

Ich schaffe es auch einfach nicht, bei dem Gewicht mit 140 Knoten zu landen.

Jetzt mit der Gewichtsreduzierung in der Aircraft.cfg klappt es ja besser, obwohl das natürlich dann in anderen Flugsituationen "unrealistischer" ist.

Ich verstehe nur nicht, warum ich anscheinend der einzige bin....

Gruß

Jochen
jho2001 ist offline   Mit Zitat antworten