Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2002, 21:21   #30
callas
Inventar
 
Registriert seit: 19.01.2000
Ort: Leoben
Alter: 58
Beiträge: 3.128

Mein Computer

Standard

mir gehts wie Tarjan, von A1 zu One ( everyone ) gewechselt, aber sicher nicht zufrieden. Das One Netz ist da wo ich es brauche, wesentlich schlechter als A1. Sobald A1 ein everyone vergleichbares Angebot bringt, wechsle ich zurück.

Billig ist es halt.

Max ist noch schlechter, die meisten die ich kenne die es mal gehabt haben, haben gewechselt. Die es noch haben haben KlaxMax und telefonieren so gut wie gar nicht.
callas ist offline   Mit Zitat antworten