Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2002, 19:54   #4
Malevil
Senior Member
 
Registriert seit: 07.09.2001
Alter: 71
Beiträge: 142


Standard

Danke, Wolfgang, die Antwort war hilfreich, habe damit die Registrierung geschafft, konnte mit den Tastaturkommandos nichts anfangen, man lernt nie aus.

Dem vorherigen Antworter, besser wohl Klugschwätzer, den Rat, doch bitte die Anfrage genau durchlesen, dann wäre wohl klar gewesen, daß ich einen selbst bezahlten Schlüssel habe.
Dieter Swada
Malevil ist offline   Mit Zitat antworten