den scheiß braucht eh keiner. ich habe mich am anfang abgemeldet, ausserdem kann man die liste online auch anschauen.
ich hatte immer einen ganzen pack papier (die ersten 3 monate), da ich ja nicht gerade ein wenig telefonierer bin.
also wenn jeder kunde ein paar blatt bekommt, summiert sich das auch.
die zeit der gesprächsabbrüche ist schon lange vorbei. am anfang passierte es schon mal, in letzter zeit aber nicht mehr. die 3 schilling die ich da im monat bekommen habe, werden mir auch nicht abgehen
ich bin mit one sehr zufrieden, ausserdem habe ich einen sehr guten tarif.
ich bekomme auch fast nie eine werbung von one (weder per post, noch per sms oder mail).