Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2002, 14:16   #10
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Sorgt Euch nicht, Ihr verpaßt nichts!

Falls die Instalation nicht klappt, nicht böse werden. Ihr könnt nur hoffen, das Ihr es NIE schafft das Teil zu instalieren.
Denn wer sich diese Grafik anschaut und die Hochhäuser und die Berge und insgesamt die Texturen,.... also wer da nicht sofort anfängt zu heulen, ist kein FLUSI-Fan!
So ein Schwachsinn habe ich seit FS98 nie mehr gesehen und dachte diese Zeiten sind vorbei. Garantiert war der Programmierer sturz besoffen. Ich habe zwar keinerlei Probleme mit der Instalation oder sonst-wie, doch wenn man abhebt und sich entfernt, packt einem das kalte Grausen. Nur mit zugeschalteten MIND-Map-Modus kann man einigermaßen sagen, das es irgendwie gut aussieht, aber es kommt noch schlimmer, den der Flugplatz ist ja mittels FMC nicht anfliegbar. Kennt zwar VHHH aber nicht das ALTE und Bahn 13 im 767PIC FMC ist unbekannt. Ich frage mich ernsthaft, warum habe ich mir den Schrott gekauft.
Ich warne jeden User, auch nur mit den Gedanken zu spielen, Geld für diesen Mist auszugeben. Reicht wenn ich so dumm war.
Also freut Euch wenn es nicht klappt mit der Instalation, Ihr erspart Euch viel Ärger.
Jörg
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten