Zitat:
Original geschrieben von Neo
@solvency
Naja, ich bin wie gesagt schon fast seit 2 1/2 Jahren bei ONE. In der 12 Monats-Kündigungsfrist bin ich also nicht mehr. Allerdings bin ich diesen Jänner auf den Tarif Top ONE umgestiegen (10 Cent in alle Netze) und ich glaub da war eine Vertragsverlängerung dabei.
Leider hat man oft das Gefühl, ONE hinkt max. bezüglich Ideen etwas hinterher.
Meine persönliche Empfehlung für Business-Kunden:
T-Mobile
Meine persönliche Empfehlung für Privat-Kunden:
ONE
|
ad1. ich würde wegen 3,5€ den top one sicherlich nicht kündigen.
ad2. ich finde one hinkt nicht hinterher. one hat immerhin als erster eine verwaltung per netz eingeführt (cockpit) und auch als erster und einziger hscsd eingeführt. ebenso hat one immerwieder sondertarife.
bei den handset-neuerscheinungen ist one immer etwas hiterher, aber mit begründung. one führt die geräte erst ein wenn sie fast einwandfrei funktionieren (also zumindest mit neuer software).
one hat immerhin auch für einen enormen preisverfall der tarife gesorgt mit ihrem einstieg ins mobil-geschäft.
ad3. one ist eher das business netz als max. one ist führend in sachen datenübertragung und bietet auch gute konditionen (tarife, handsets usw.) ebenso die services wie vpn und mehrere leitungen.
vor ca. einem halben jahr kam mir eine statistik unter bei der eindeutig heraus kam dass one ein extrem besseres verhältnis business

rivat kunden hat als t-mobile. dies sagt schon recht viel aus.