Thema: Posky A330
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2002, 09:50   #2
Martin Georg/EDDF
Inventar
 
Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501


Standard

Hallo Heidi,


dazu gibt es einen Thread im POSKY-Forum bei AVSIM. Hintergrund ist (BodoM, schlag mich wenn ich das falsch in Erinnerung habe) dass bei diesen Modellen der Painter - nämlich Bodo Müller - ein anderes Kompressionsformat benutzt hat, mit dem die Voodoo 3 nicht korrekt umgehen kann. Die BMP-Texturen müssen vom DXT-Format in das 32Bit Forumat konvertiert werden, das erledigt das Programm "Imagetool" (gehört soweit ich weiss zum Aircraft Container SDK). Bodo oder Marcel sollten da vielleicht genaueres zu sagen können.

Ist übrigends genau dasselbe Phänomen bei den B767 Repaints von Bodo.

Hier der Link zum AVSIM-Thread
____________________________________
Martin Georg/EDDF
Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1)
Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals
Martin Georg/EDDF ist offline   Mit Zitat antworten