Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2000, 11:30   #13
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

Beitrag

Hallo, ich weiss leider nicht wo das Prob liegt, ich hab die letzten Tage so ziemlich alles was ich wußte, bzw. so im net stand aufsprobiert, ich finde den Grund nicht. Auch wie beschrieben Stundenlang im Bios herumgedocktert. Jetzt halt den Systemlautsprecher abgehängt, aber ich arbeite noch dran.

Zum Preis der CPU ein Athlon mit 65ocore, also für jene die nicht so bewandert sind, das können 5oo - 65o Originale sein, wird auf 8oo umgelötet und kostet bei Vorauskassa inkl. Versand nach Österreich je nach Verhandlungsgeschick - grins um die 8oo-9oo DM.
Fürs umlöten von - auf verlangt er glaube ich(nicht 1oo % sicher ) inkl. Versand ca. 12o DM. Ich hoffe ich habe damit alle Fragen beantwortet, für genauere Infos mailt Ihn doch einfach an. PS. Ich habe Ihn auf 75o heruntergedrückt, aber von mir habt Ihr den Preis nicht !!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe vor noch mehrere bei Ihm zu kaufen, so zb. von core 7oo auf 9oo, oder wenn die Preise fallen dann von 8oo auf 1GB. EINS noch das Gerät das ich da mit vielen grauen Haaren gebaut habe ist eine Höllenmachine in jeder Hinsicht !!!!!!!!!!!!! im positiven - Videocapturen und negativen - LAUT !!!! 4oo Watt Netzteil und Alpakühler mit 2 Papstlüftern, aber sonst gibts bis auf die Feuerwehrsirene null !!!! Probleme nach 12 Std. capturen in ECHTZEIT kein Absturz, keine erhöhte Temperatur, absolut alles in Ordnung, also Intelfans - vielleicht doch mal darüber nachdenken ?????? Liebe Grüße und danke noch mal LOM für posting, wenns dann ein Treffen gibt, ein Saft, Kaffee, oder ähnliches zahlt der andre Lord
Lord Frederik ist offline   Mit Zitat antworten