Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2002, 06:48   #4
mk116
Veteran
 
Registriert seit: 15.06.2001
Beiträge: 307


Standard

400kt is eine absurde Geschwindigket fuer die 767. Ich steige fuer gewohnlich mit 250kt bis FL100 bei 2000fpm, dann 300kt bis etwa FL240 ab ungefaehr dann muss die Steigrate verringert werden. Ich steige von da ab normalerweise weiter mit 1500fpm bis etwa FL300 von da ab nur noch mit 1000fpm oder weniger. Je nach Zuladung ist bei der 767 ein Step-Climb notwendig. Erwarte nich mit voller Zuladung bis FL360 300kt und 200fpm durchahlten zu koennen.
Die bei POSKY haben wirklich eine sehr realistische Flugdynamik entwickelt und ich empfehle des Realismus wegen eher das neue Manual, das es seit heute bei POSKY zum Download gibt, zu lesen anstatt selber an der Flugdynamik zu basteln. Kein vollbeladener Verkehrsflieger steigt oberhalb von FL300 noch mit 2000fpm. Nicht zu machen in der duennen Luft. Versuch es auch mal mit einer geringeren Zuladung. Bei dem 300ER Modell muesste 35% Treibstoff bis Palma locker reichen (mit 100% kommst Du locker bis nach Mexiko und weiter). Benutze auch IAS und nicht TAS fuer das Geschwindikeits-Display. Ist viel realistischer. Alle meine Geschwindigkeitsangaben oben sind natuerlich in IAS. Mit einer Geschwindigkeit von 300kt IAS erreichst Du in ISO Bedingungen bei etwa FL320 Mach 0.8 was eine perfekte Reisegeschwindigkeit fuer die 767 ist.

Ciao

Milos
mk116 ist offline   Mit Zitat antworten