zur Befeuerung
Hallo Ozz, nochmal ich.
Es war mir eben gar nicht aufgefallen, dass Deine Frage bisher eigentlich noch nicht richtig beantwortet wurde. Ob es am Flusi liegt, kann ich Dir allerdings nicht sagen. In der Realität ist es so, dass die Befeuerung nur nach Bedarf eingeschaltet wird und auch nur für die gerade aktuelle Landebahn. Die "runnings" werden nur bei entsprechender Sicht zugeschaltet.
Vielleicht habe ich ein wenig geholfen.
|