Janicki,
Zitat:
Was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist, das die Lichter am Ende der Tragflächen ein ganzes Stück in der Luft hängen. Da sind zwei an den Flügeln also links direkt an der Tragfläche eine Rote Lampe und danneben eine kleine Weiße, die ab und zu blinkt, und etwa auf dem Bildschirm 5 milimeter drüber in der Luft sind dann noch mal eine rote Kleine und dahinter eine weiße Blinkende und eine weiße Kleine , aber aller drei Letztgenannten schweben in der Luft, über den Tragfläche-Enden.
|
Also mal grundsätzlich. Die 767 hat eigene Strobes, die aber nicht sehr gut sind und auch nicht immer richtig blinken, ebenso eigene Positionslichter die mit den Bewegungen der Flügel mitgehen.
Speziell bei meinen Flugzeugen habe ich die Strobes und Positionslichter sowie die Navigationslichter bei Verföffentlichung der Flügelstellung 'am Boden' gesetzt, was ich persönlich bevorzugte.
Parallel dazu habe ich für diejenigen, die die Positinierung der besagten Beleuchtung lieber in Flugposition bevorzugen, eine abgeänderte LIGHTS-Section hier im Forum veröffentlicht.
Wenn Dir die in der Luft schwebenden Lichter nicht gefallen, dann verwende doch bitte die ursprünglichen Koordinaten. Jedoch stimmen dann die Positionen in Luft wieder nicht. Da man aber in der Luft die meiste Zeit verbringt, sollte man die bestehende Variante wählen, hängt von jedem persönlich ab.