meiner Meinung nach ist es nur eine Frage der Zeit bis sich Intel durchsetzen wird....
alleine schon weil Rambus fast das gleiche kostet wie DDR WOBEI Rambus ja auch schneller ist(was immer zu gerne vergessen wird)
außerdem wird das Ratin immer ungünstiger so war beim 1500+ nur 12% unterschied beim 2100 sind es schon über 20%.
DDR 333 wird das P-Rating auch nur verschlechtern das es keinen KT333A geben wird, und CL2,5 einfach net schneller als 133CL2 ist.
Auch das AMD durch die Umstellung auf 0,13µm großartig gewinnt glaube ich net, da intel mit 0,18µ in ALU schon bis 2Ghz OHNE temp prob takten konnte AMD ist hingehen net amal bis 1Ghz in Alu gekommen (oder hams grade 1 gig gschaft

), ein weiterer beweis dafür ist der für 0,13µM mit 2,2Ghz lächerlich niedrig getakete Athlon (intel hat letztes Jaht 3,5Ghz gebracht)
die NET burst CPU werden ja auch immer besser unterstützt, und Rambus 533 bringt auch noch mal ne Ecke mehr Power
außerdem finde ich sowas net gerade ermutigend:
"AMD hat ein neues Treiberpaket ins Internet gestellt. Das Paket ist vor allem für Windows2000 und Windows XP interressant. Es werden alle Chipsätze unterstüzt, also auch der AMD-751, AMD-761 und AMD-762."
interressant <-seit wann schreibt man des so???
klingt für den Intel nutzer als wenn der 761er bis Heuer ohne treiber dein darsein gefristed hat bis jetzt
Außerdem gibt es keine guten Chipsätze für AMD`s Rechner bis eventuell der KT400 kommt weil der ja ne Neue Southbridge bekommt(686B
A 
)