Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2002, 22:45   #23
netmhg
Hero

Benutzerbild von netmhg

Standard

reihenweise abstürze aber mit unterschiedlichen syst. hdd defekt bei 2en, hingebracht 3 wochen warten, geholt hdd nicht einmal angeschaut genau wie vorher. ja und noch so kleinigkeiten wie schlechter knarrender sound, blue screens, bei einem lies sich das touch pad absolut nicht betreiben nach x-maligem anruf bei einer hotline die chello charakter haben soll. muß dir ehrlich sagen das kenn ich nicht.
wir sehen uns arbeitsmäßig jeden tag und ich hör eigentlich nix positives über die geräte. sind nicht alle die selbe modelltype aber alle mitsamt tosh...
wie gesagt man darf nicht den fehler machen wegen einiger solcher fälle alle in einen topf zu werfen, nur wenn ich von euren lobeshymnen höre kann ich nur lachen. im gegensatz hat ein guter freund von mir einen kompl. baugleichen ipc wie ich, wir haben ihn sogar im gleichen geschäft in der selben woche gekauft und seit einem jahr haben wir null problems gehabt. kann natürlich glück oder sonst was sein aber glaub mir das ist mir wirklich egal.
noch eines ich spiel natürlich außer soljtär oder so nix auf lapi also nur surfen, mp3, dvd schaun und halt office aber wie gesagt bei diesen sachen läuft er einfach super und den lüfter beanspruche ich nicht einmal beim dvd schauen.