Zitat:
Original geschrieben von netmhg
also wenn ich so einen dreck wie du hab würd ich über gericom, ipc kein wort verlieren
|
Deine Argumente werden von Tag zu Tag besser...
Hingegen seine Argumente warum Gericom&IPC nicht ratsam sind stimmen alle. Oder willst du abstreiten das sie fast durchwegs Desktop CPU's verbauen, und mehr als nur ein wenig warm werden(Und der Lüfter immer voigaas rennt)?
Nur weil du anscheinend einen unbegründetetn Hass auf Toshiba hast, solltest du nicht immer darüber herziehen.
@jaeger
Hab auch so einen Laptop vom Primuspowershopping um ~23kats gekauft. Deine Freunde gehen nicht zufällig aufs TGM?
@Nestrus
Ich würde mich an deiner Stelle bei Acer umschauen. Auch versuchen die Firma zu kontaktieren. Ausserdem gab es ein Zeit lang mit gültigem Schulstempel denn man bei einem Acer Händler herzeigt eine Notebooktasche + ein 3! Jahre-Garantie-Paket gratis dazu. Kontaktiert einfach Acer über die Schule und sagt ihnen das ihr eine ziemlich grosse Stückzahl benötigt, Schüler seid, usw. Da lässt sich beim Preis auch sicher was machen.
Ein Toshiba Laptop für diesen Zweck würd ich nicht anraten(Höchstens als 2. Option). Die Schüler sollen mit dem Ding ja arbeiten, und nicht in der Klasse LAN Parties abhalten, das verschafft nur dumme Nachrede("Zerst brauchens unbedingt an Laptop zum arbeiten, und dann spüns die ganze Zeit nur") von Eltern bzw. Lehrer.