Also, die größte Freude hab ich, dass alle Daten, nicht wirklich alle, weil ich jetzt ungefähr 10 GB an Spielen und sonstigen Müll nicht wiederherstelle, sondern bei Bedarf wiederherstelle.

Es sammelt sich doch einiges an unnötigem Zeugs an im Laufe eines Festplattenlebens!

Und was muss ich ja machen wie die Frauen: DAS IS SAMMLEN
Maxb:
Ich habe unter
WinXP versucht mit dem PartitionMagic die versteckte Platte sichtbar zu machen. Hab`s aber nicht zusammengebracht, nicht mal mit der tollen Anleitung von Dir!

Ich habe auch nicht das Kontextmenü mit der rechten Maustaste geöffnet, wo dann die Funktion spezial ...
Unhide gewesen wäre. Dann versuchte ich die beiden großen Platten, weil das nur Daten Partitionen sind, zu verbinden. Ich dachte, dann hab ich eine große und die ist sichtbar.

Ging aber nicht! Absturz unter
WinXP, was ja gar nicht geht!
Das nächste war, dass ich neu gebootet habe und geglaubt habe, wenn ich im
98er starte, wird`s besser. Aber weit gefehlt, auch da ist PM abgestürtzt, bzw. das ganze System ist gestanden.
Na und dann hab`ich die Platten neu formatiert und mit dem echt grenzgenialen Programm
"Finaldata" die Daten, die ich verloren glaube, in 3 Nachtschichten wiederhergestellt.
Das war`s auch schon! Und jetzt geht wieder alles so halbwegs, aber die Daten sind zumindest wieder da!!
Gruß Chep

, werd wahrscheinlich bald wieder für Erheiterung sorgen!