| 

Hallo,
 ich kann Dir da auch nicht weiterhelfen. Kann aber auch über weitere Probleme mit PIC Panel und Posky Flieger berichten.

Konfiguration:
 Posky.air File und Posky Aircraft.config. Die wichtigsten Daten "Electric und Weight" übernommen.

Bei diversen Testflügen war es nicht möglich auf Cruise Level 33000 Fuß die FMC ECON Speed zu erreichen. Folglich bringt es dann auch nichts, eine größere Speed im FMC zu programmieren, da die Maschine ja schon die Econ Speed nicht schafft. Die Geschwindigkeit lag etwa 60 Kts unterhalb des Solls. Auch die Beschleunigungszeit um eine neue höhere Geschwindigkeit zu halten ist viel zu lange.

Dasselbe Phänomen tratt auch bei der Verwendung der PIC Air. File mit der Posky Aircaft Config auf. Hier liegt mir der Verdacht nahe, daß die Aircraft Config die Air File übersteuert.

Erst als ich in der selben Situation die Wilco Maschine einsetzte, war wieder alles im Lot. Ohne Probleme konnte die Maschine die Econ Speed und noch höhere Geschwindigkeiten erreichen. Auch das Beschleunigungsverhalten war wieder in Ordnung.

Übrigens funzt auch alles super mit der Feelreal 767 American und Pic Panel. Mitgelieferte Aircraft Conf. und PIC Air Datei!

Ist zwar schade um den neuen schönen Posky Flieger, aber auf das PIC Panel will ich auf keinen Fall verzichten!

Soweit meine Erfahrungen...

Gruß

Roman
 |