mhm, tja , also...
Also wenn ich ehrlich bin, gehörte ich ja bislang auch zu den Verfechtern, die sagen "Lieber etwas später, dafür aber ordentlich". Außerdem erkenne ich solche Arbeiten, die ja in unzähligen Stunden für unsere Gemeinde geopfert werden (gut, gut , es gibt ja auch ´ne Kleinigkeit dafür) hoch an! Und in hoffnungsvoller Erwartung habe ich mir auch nicht den A320 von PSS zugelegt, sondern vertraue Eurowings.
Aber mal Hand aufs Herz lieber Hans: Arbeitest du event. bei T-Online? Dort sind solche terminlichen Versprechungen, die nicht eingehalten werden können, ja an der Tagesordnung.
Im Ernst: Vorfreude ist die schönste Freude....nur irgendwann sollte die Freude auch stattfinden. Und dass wir nun wieder bis Ende April warten sollen.. und dann bis Ende Mai.... und dann?? finde ich, hat mit Vorfreude langsam nichts mehr zu tun. Sonst ist nämlich der FS 2004 schneller da, als Eurowings....
Ach ja, und schließlich kann man ja immer noch sich den PSS zulegen und die Vorbestellung rückgängig machen....
Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke!
|