Hi Leute!
Ich habe WINME+DIRX8 und Detonator 6.31 stabil laufen mit verschieden Spielen z.B. DSN-The Fallen,Collin McRae2,NFS5,ST Voyager The Elite und Criemson Skies.
Hatte am Anfang mit WINME nur ein Shutdownproblem,glaubte zuerst es währen die alten WIN98 Treiber,kam aber dann zufällig darauf,daß man ein paar Sekunden warten mußte bis man den "Herunterfahren" Befehl eingeben durfte.Wieso das WINME dieses so haben will,weiß ich zwar nicht so ganz genau,WIN98 hatte dieses "Special" aber sicher nicht.
Ansonsten bin ich mit WINME und seinen Eigenheiten zufrieden,so lange es mich nicht mit unvorhergesehenen Überraschungen liebkost,wie alle MS-Produkte es so gerne machen

.
Zu dem Thema DIRX8 deinstallieren weiß ich nur folgendes,daß man vor der Version 7.0 auf die Vorgänger beim Setup zurückschalten konnte,ansonsten glaube ich MS hat mit Absicht keine Uninstalloption beigefügt für DIRX damit keine Probleme enstehen bei diversen Versuchen,wie ich sie schon hatte bei Experimenten mit den Vorgängern.Z.B. mit älteren Lucas Arts Spielen die am Anfang mit DIRX mir ziemliche Probleme bereiteten und eine Voodoo1 Orcheed(höchste Auflösung damals 800x600),kennt jemand die GK noch?Die war ganz am Anfang der 3D Spielegeschichte neben der Diamond Monster die beste 3dfx GK,aber daß ist schon ewig lange her.
mfg RobbiRo