Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2002, 15:56   #9
Lauf
Veteran

Standard

Vielleicht bleiben wir bei der Sache selber, möge man sich wo anders befetzten, denn ich will eigendlich nur den Flieger fliegen.

Inzwischen habe ich wieder einen Probeflug unternommen und Neues erlernt. Zumindest habe ich herausgefunden, daß der 1 Waypiont zu nahe am Flughafen ist, sodaß sich der Autopilot nicht mehr auskennt und zu kreisen beginnt. Meine Lösung , die ersten beiden Waypionts der Star zu löschen. Das ging schon mal gut.

Beim Steigen konnte ich durch ziehen des Knopfes Steigrate auch ein gleichmäßiges Steigen erziehlen. Ist für mich auch schon eine Lösung.
Beim Sinken war es detto. Das drücken ist auch ohne großes K.... meienr Passagiere abgegangen.

ABER zum Approach. Das mit dem aktivieren des Approachmodus, das habe ich noch nicht raus. Muß der AP 1 eingeschalten sein ? Oder kann man das auch nur mit dem Autothrottel machen ?

Außdem unterbricht sich der Flugweg am Display öfters und rote Ringe sind umschließen diese, das konnte ich auch noch nicht klären ?

Vielleicht kann mir das noch jemand erläutern. Übrigens ich bin aus die TIROL und MEINE DATEN sind jederzeit nachzulesen.

Robert
Lauf ist offline   Mit Zitat antworten