Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2002, 20:01   #16
artemisia
Elite
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 1.441


Standard

@IT_Micha

hat die masseverbindung richtig kontakt?
wenn ein wackelkontakt vorliegt, reagiert die elektronik der platte in manchen fällen etwas seltsam.
(ein freund von mir hatte ein ähnliches prob mit einem cdromlaufwerk. das laufwerk fuhr ab und an ( auch ohne direkten zugriff) die lade, aus zunächst unerklärlichen gründen aus. wenn das massekabel gar keinen kontakt gehabt hätte, wäre der fehler sofort klar gewesen ... so aber hat es mehrere schier in den wahnsinn bei der fehlersuche getrieben ;-) )

ansonsten hat von deinem prob hier noch keiner etwas gehört. vermutlich gibt es irgendwo einen eintrag, der den hardwareassistenten immer wieder aufruft. es kann sein, daß erst eine neue hardwarekomponente installiert sein muß, damit dieser eintrag gelöscht wird.
habt ihr eigentlich schon eine neuinstallation in erwägung gezogen? scheint ja unter m$ das allheilmittel zu sein ... wie ich bis jetzt mitbekommen hab.
falls du eine erklärung findest, wäre nett, davon dann kenntnis zu erhalten.

greetz
artemisia
artemisia ist offline   Mit Zitat antworten