<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von MEMIL:
Zu deinen Problemen mit WIN-Me möchte ich hier keine Fatamorganischenhoffunung erwecken (lässt dir die Profis zum Wort kommen, Gott sei Dank haben wir viele hier), aber ich habe bereits auf 3 PC's Me installiert: 2 davon mit P-II 200 mit 32 MB alte Speicher; 1 mit P-II 400, 128 MB PC100. Überall funktioniert das (Un)Dinge mehr oder weniger flotter als unter Win-98. Lediglich bei einem PC, will das System keinen Scanner erkennen und auch akzeptiert es keinen Treiber, egal ob von MS, HP, oder Diskette. Deswegen tippe ich bei dir eher auf einen Konflikt im Bereich Grafik X Unbekannter Gegner oder Soundkarte X Unbekannter Gegner. Wenn du keine Spur am Gerätemanager findest, würde ich empfehlen die Karten umstecken (eventuell auch eine MS-Maus mit Me-Treiber probieren). Das eigentlich Problem, das mir beim Me aufgefallen ist, ist eher die Platzfresserei.
Sonst, wünsche ich dir viel Mut (allein bist du aber nicht!) MEMIL <HR></BLOCKQUOTE>
Sorry bei der Antwort ist was schief gegangen!!!1
Danke für die Ratschläge!!
Betreffend Grafikkarte: Ich habe eine GUILLEMOT Prophet II MX, GeForce2 MX Bulk Dual Display; original Treiber;
DirektX 8 dt. mußte ich installieren sonst wäre ein Spiel (M&M 8) nicht gelaufen. Bevor jetzt jemand meint das Spiel ist verantwortlich muß angemerkt werden, daß er auch ohne Programme (nur mit Win ME und IE 5.5 mit Provider UTA ) einfriert.
Hardwareprobleme lt. Gerätesteuerung werden nicht angezeigt.
Soundkarte. CREATIVE SB Live, Player 1024, Bulk; neuester Treiber
Mouse: original MS (opt.) mit ME Treiber
Board: ASUS A7V, VIA Chipset,
Frage: Was soll das Umstecken bewirken?????
|