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Alt 02.04.2002, 15:19   #12
mike
Inventar
 
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Ich hätte da auch ein nettes G'schichterl:

Als die Pressemitteilung bei uns in die Redatkion flatterte hab ich natürlich sofort zum Hörer gegriffen und wollte "Upgraden". Nur, an der Hotline hatte man natürlich zunächst noch keine Ahnung davon. Erst nach langem hin und her hieß es dann, dass dies für bestehende Kunden erst ab April möglich ist. Und außerdem kostets die knapp 50 Euro, eh schon wissen.

So, und nun ruf ich heut natürlich gleich an und häng erst mal über eine Stunde in der Warteschleife. Auch nix Neues. Dann fragt mich die gerade in Ausbildung befindliche nette Dame (Dreierkonferenz Auszubildende-Ausbildnerin und ich - macht höllisch Spaß) bis hin zur Schuhgröße meine kompletten Daten durch. Dann krieg ich endlich meine Auftragsnummer und glaub schon, dass die Sache nun erledigt ist. Da verabschiedet sie sich mit "Und nächstes Monat werden Sie dann freigeschaltet"

MOMENT!!!!

Da hat's was. So kanns ja net sein, oder? Wieso erst nächstes Monat? Na das dauert eben weil da muss ja umgestellt werden und es sind ja soviele Anmeldungen. Dafür is ja jetzt auch gratis!

Ich hab mir verkniffen zu fragen, ob sie oder ich jetzt spinnt, weil die arme Telefonistin an der Hotline kann am wenigsten dafür. So, aber dann kam die Beschwerdestelle (059 059 1 falls noch wer braucht )

Die meinte dann, dass ich mich doch bitte unter 0800... ihr wißt schon anmelden sollte, bis ich ihr nochmals, sehr eindringlich mitteilte, dass ich das schon habe, nur die Zeit, die das nun dauern soll passe mir nicht ganz. Nun, jetzt warte ich seit einer Stunde auf den Rückruf ("I ruaf Sie glei zruck...." ) mal sehen. Ich halte euch auf dem laufenden
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