Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2002, 18:01   #2
hbinside
Jr. Member

Standard

hallo bieberbruder

keine sorge, das wird schon werden. du hast im moment noch das problem, das du in hecktik verfällst. lass dir sagen, das legt sich
du hast genug zeit für alles, wenn du den flug gut geplant hast. in der ruhe liegt die kraft. der autopilot sollte allerdings funzen. ohne hab ichs auch schon probiert, aber da hatte ich nasse hände als ich unten war. mit dem autopiloten kann mann das entspannter regeln.ich hab am anfang auch schon mal vergessen den kurs zu ändern, weil ich froh war alles richtig verstanden zu haben und richtig zu antworten, bis der controller sagte: ....you still inbound xxxvor turn left heading.. . wenn du den fs navigator laufen hast ist ein wechsel der frequenz auch kein problem wenn das ils von links nach rechts wechselt. f9 drücken ils anklicken-festhalten und auf nav1 fallen lassen. dauert max 4 sec.
ich hab mir angewöhnt die anweisungen vom ctr mitzuschreiben. wenn du probleme mit der verstänlichkeit hast, wechsel mit alt-tab z.b. auf serverinfo, oder irgend eine andere anwendung, nachdem du dem ctr gesagt hast: say again, please! natürlich nur wenn der ap eingeschaltet ist und der fs nicht in den pausenmodus geht. dann kannst du den ctr besser verstehen. nur so ein tip! hab ich selber schonmal gemacht, als ich in milan war, da war der ctr so schlecht zu verstehen, das es nur so ging.

ansonsten weiter viel spass

hbinside
jr 118
hbinside ist offline   Mit Zitat antworten