Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2002, 22:30   #4
habie
Veteran

Idee ... Navigator

Hi all,

hierzu muss ich mich einfach mal melden und meinen Senf dazugeben.
Das Programm Navigator ist spitze, das steht ausser Frage. Das mit dem Key ist nicht so gut........... ehrlich währt am längsten, aber .....
wie soll ma so was kaufen wenn es nicht mal in -ich sage mal -Europa-
eine möglichkeit gibt dieses Programm käuflich zu erwerben ohne daß man gleich mit seiner Visa-Card wackeln muss, wenn sie nicht vorhanden ist. Ich denke mal das hier im Forum, bitte berichtigt mich, ich sage mal 70% der Teilnehmer keine haben und doch an diese Programnme heran wollen. Ich selbst kann dazu sagen ich habe versucht an das Addit Pro heran zukommen, auch ohnen Visa Card, es ist fast unmöglich. Da sollten sich die Frimen mal was einfallen lassen. Warum stellt man diese Programme erst vor -ja ,ja es muss ja sein- ja und dann fängt das suchen an. Das dann jemand nach einem Key fragt.... ist fast heute schon normal -wie gesagt bin Gengner von so etwas-. Ich habe versucht an die DF737-400 ohne Visa-Card heranzukommen, ich habe sie bis heute nicht, die Firma hat all meine Daten etc.

Das ist ist doch wirklich erniedrigend...........oder ???????????

Gruss

Habie

PS: Hier noch ein Nachruf auf Bettina, wer immer sie war und ist, sie/er hat hier im Forum einiges bewirkt und viele sind hinterher geschwommen.......... keine Angst ... ich auch
habie ist offline   Mit Zitat antworten