@nautic
Ich weiß nicht wie Du auf Beta-Tester kommst. Ich habe keine Beta-Version ins Netz gestellt. Leider hast Du auch wieder nicht das eigentliche Problem geschildert. Wie soll ich Dir also weiterhelfen, da Du bis jetzt ja auch der einzige bist, der einen Fehler festgestellt hat, nun sogar schon auf zwei Systemen??
@Marc
>Dass FlusiFix die Achsen des APs entkoppelt...<
Geh mal die verschiedenen Foren durch, da wirst Du staunen, wieviele Simmer diese Neuogkeit des AP ablehnen. Und immer wieder gibt es Anfragen von Neueinsteigern, wie man das abstellen kann. Ich bin mir ganz sicher, das mindestens 95% aller Simmer dieses schon vorher, d.h. noch vor dem FlusiFix, per Hand getan haben. Denn dieser Tip kursiert schon seit dem Erscheinen des FS2002 im Netz. Und ihn rausnehmen aus dem Programm - ich werd' mich hüten! Ich erhalte genug Mails von Leuten, denen das so gefällt und die mich immer wieder bitten, trotz dieser sinnlosen Anmache hier im Forum (das sind nicht meine Worte) weiterzumachen. Da trifft mich Deine Kritik nicht so sehr.
Und jeder hat die Wahl ob er bestimmte Änderungen durchführen läßt oder nicht.
MfG Wolli
P.S. Falls noch irgendelche Probleme auftreten, bitte nur per eMail an mich richten. Ich werde hier im Forum keine Antworten dahingehend mehr geben. Greift mich oder das Programm weiter hier an, zerreist uns in der Luft, das stört mich herzlich wenig. Ich weis, das ich ein gutes und funktionstüchtiges Programm geschrieben habe und brauch weder mich noch das Programm zu verteidigen. Das ist mir einfach zu blöd.
Und jetzt ist erst mal Ostern angesagt, danach gehts weiter mit dem FlusiFix und noch mehr unsinnigen Einstellmöglichkeiten.
|