@nautic
Warum schickst Du mir nicht einfach 'ne Mail mit dem Problem. Wenn Du Dich hier künstlich aufregst und vor dem Programm "warnst", hilfst Du Niemandem damit. Zumal Du auch der Erste von über 1200 Nutzern (lt. Download-Counter) bist, der dieses Problem hat. Kann es da nicht auch sein, daß das Problem Dein eigenes System ist? Mir jedenfalls ist der Rechner nicht ein einziges mal abgestürzt. Selbst dann nicht, als das Programm noch in der Testphase war.
Konstruktiv wäre wirklich gewesen, mich zu kontaktieren, wie Heinz schon schrieb, und mir den Fehler auf Deinem System genauestmöglich zu beschreiben. So jedenfalls kann ich keine Abhilfe schaffen.
@TheSkyistheLimit
>Vor den Joystick-einstellungen wurde ja schon gewarnt.<
Davor muß niemand warnen, sondern sich nur den Hilfetext richtig durchlesen. Wenn die Joystickempfindlichkeit nach der Änderung (sofern diese überhaupt notwendig war) neu eingestellt wird, so wie es dort geschrieben steht, funktioniert das auch. Ist die Änderung nichts für den verwendeten Joystick, wird sie einfach wieder Rückgängig gemacht. Beides wurde im Vorfeld leider von jemandem nicht beachtet. Aber es macht ja mehr Spaß gleich loszuschimpfen, als den Fehler bei sich selbst zu suchen.
@HeinzS
>Werden da nicht nur die Airchraft.cfg geändert?<
Nicht nur die Aircraft.cfg! Wo es notwendig ist auch die FLT-Dateien, die FS2002.cfg und auch die Panel.cfg. Oder unterstellst Du mir da irgendetwas anderes? Das wäre ziemlich lächerlich, oder? ;-)
MfG Wolli
|