i hab mir gestern eine maxtor 160gb platte zugelegt (mir war grad danach

) und gleich dazu einen promise ultra133 tx2 pci controllerkarte...
zuhause alles eingebaut, w2k gestartet, neuer controller gefunden, treiber angegeben, aber nur fehler.... denk ich mir, ok, ich hab ja einen pomise ultra100 onboard, deaktivier ich mal den und häng alles an den ultra133...
alles deinstalliert, händisch noch alle inf einträge und so gelöscht (also alle überbleibsel des treibers) geht trotzdem ned....
schlussendlich bin i jetzt grad dabei alles an den ultra100 zu hängen und vorerst mal auf die 40GB die mir dadurch verloren gehn zu verzichten...
also alles an den ultra100 gehängt, ultra133 ausgebaut und w2k gestartet.... neuer controller gefunden, treiber installiert, fehler, neustart, nochmal fehler, aber die platten sind wieder sichtbar.... nagut, damit kann ich leben....
kurios dabei is: hab die 160gb platte am ultra100 und er zeigt mir die richtige grösse in der datenträgerverwaltung an (152,66GB) lässt mich die gesamte kapazität auch formatieren und darauf zugreifen....
ich würd aber ganz gern den tx2 einbaun, so dass er auch funktioniert ....
bitte um allerlei ratschläge was da sein könnt....
ps: forum hab ich schon durchsucht, bringt mich nicht weiter... die tecchannel seite kenn ich auch schon, da steht aber ned viel zu w2k drin, und xp mag i ned.