Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2002, 04:08   #32
Chris
Elite

Standard

Also, schlagt mich, aber ich komme hier irgendwie nicht zum gewünschten Ergebnis. EDDF stand wieder mal nur voll mit Standardfliegern.

Habe mir mal die Report.txt angesehen; darin finden sich fast ausschliesslich Einträge dieser Art:

"For fl. "EDDB,LEZL(Deutschland,Spanien)" was used "Boeing 737-400" (6 a/c in the same cat. [Small Jet]). Valid callsigns are
No match by callsign found, retry to fit using GLOBAL
For fl. "EDDB,LEZL(GLOBAL)" was used "Boeing 737-400" (6 a/c in the same cat. [Small Jet]). Valid callsigns are Airwave,American Pacific,Emerald Harbor Air,Gaia,Global Freightways,Landmark,Orbit,Pacifica,Soar,World Travel
McDonnell-Douglas/Boeing MD-83 Paint2 was selected for this flight."

Bei fast allen Flügen wird versucht, auf die Global-Einstellung zurückzuswitchen. Die geänderte aircraft.cfg der B737 habe ich auch hineinkopiert.
Mich wundert auch, dass beim Generieren des Traffics höchstens mal ein Airbus mit dabei ist.
Die meisten Flüge gehen an Cessna Caravans, die ich aber eigentlich nicht haben will.
Was mir ebenso aufgefallen ist: Wenn er die Scenerien importiert, taucht in den Decompiler-Fenstern beim Sectorlesen nahezu ausschliesslich "sector not found" oder so etwas ähnliches auf.

Liegt es vielleicht an den Flugplänen des MS-Standard-Traffic, dass keine gescheite Route dabei ist?

Ich bin etwas ratlos...zumal ich den 2002 vor wenigen Tagen erst frisch installiert habe.