okay...das war wohl nicht ganz das was ich hören wollte
also: ich hab sehr wohl das formular zum umzug ausgefüllt, ausgedruckt, meinem neuen anbieter gefaxt, dieser hat den rest ausgefüllt und das fax weitergeleitet, ich hab ne bestätigung der weiterleitung vom neuen anbieter bekommen....soweit alles im grünen bereich
nur ist das mittlerweile elends lange her...ich bin im auch verkauf (kfz) tätig, und wenn ein kunde bei mir auf seine CBR 2 wochen warten muss dann gibt mich der zu recht in die zeitung...alles klar...?...ich sehe nicht ein warum in der zeit von fax, telefon und internet so ein stinknormaler UMZUG einer bestehenden .com domain nicht innerhalb wenigstens einer woche gehen soll....eine woche verdammt noch mal....das fass ist voll
und (in)activeisp sind nicht die einzigen.....wenn ich schon dabei bin: nextra cancelt einfach OHNE vorwarnung bestehende UND BEZAHLTE accounts wenn ein kunde wechseln will....ich seh am sonntag abend nach ner seite einer meiner kunden und die seite ist weg....einfach so....ohne angabe von gründen....mit nachweislich bis oktober (!!!!) bezahlter rechnung....montag hab ich die seite auf den neuen account gesetzt....nach stundenlangem telefonieren...
ach was solls....die branche keucht anscheinend aus dem letzten loch was service betrifft...und solang niemand sich wehrt können sich firmen solch gebahren auch leisten
also hier nochmals beide firmen mit denen ich zu tun habe: activeisp als derzeitigen anbieter - und world4you soll mein neuer hoster werden...die erste rechnung ist einbezahlt...ein paar mailwechsel gab es auch....nur seit einigen tagen ist es still geworden von seitens der firma...