Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2002, 12:59   #8
ace
Newbie

ace eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
dann stell doch einfach die bildwiederholrate auf 1oo hz oder eben optimal. dann entmagnetisiere mittels osd des bildschirms den bildschirm und justiere das bild händisch nach.
heißt es nicht: je höher die bildwiederholrate & auflösung desto unschärfer das bild??

Zitat:
ist das Monitorkabel bei dem Monitor fix?
Wenn nicht- probier ein anderes Monitorkabel oder dreh das vorhandene einfach um, sodass die Spule beim Monitor ist.
nein ist nicht fix - habs mal umgedreht - weiß nicht kann nicht wirklich sagen obs besser ist. eher nicht bzw. nur gering. sollte das wirklich was bringen? danke

Zitat:
der F78 hat zumindest eine 0.26er Lochmaske..
und vielleicht ist seine matrox auch noch nicht so alt..
ich glaub es is ne G450 oder so... wie gesagt meine frage war, ob ich mit der anderen grafikkarte, zb mit ner ordentlichen matrox-grafikkarte, eine bessere, annehmbare, bildqualität erzielen kann? denn meine ati ist ja wirklich recht schlecht (ist halt sone billige standard-karte die damals, vor über 2 jahren, beim pc dabei war, wollt mir eigentlich schon mal ne neue kaufen).
ist schon klar, dass ich mit dem bildschirm kein sensationell gestochen scharfes bild bekomme wie bei einem nagelneuen modell, jedoch sollt sie nur halbwegs angenehm sein sodass das ganze auf die dauer nicht etwa schädlich für die augen ist...

danke
ace ist offline   Mit Zitat antworten