Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2002, 11:38   #3
Alphasga
Elite

Alphasga eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo, Ich kann jetzt nur einmal aus sicht als Controller bei IVAO berichten!

Ich bin in letzter Zeit öfters als Wien Approach (eigentlich Wien Radar) online! Normalerweise hole ich nach der Übergabe von Center zu mir die Flieger per Direct Sollenau (Wenn die Runway 34 in betrieb ist) von der STAR herunter, und lasse dann die Flieger auf den ILS Approach einschwenken. Wenn mehrere kommen habe ich mir angewöhnt auf 2 versichiedene Arten zu reagieren:

1. Art, Ich lasse die Flieger einmal nördlich von Wien herumfliegen und hole mir die dann passend per direct Sollenau in den Süden zum ILS Approach.

2. Art, Ich hole mir alle flieger nach Sollenau und lasse die dort Holdings fliegen.

Wann verwende ich welche Art:
Art 1 wenn ich wenige departures habe. Art 2 eben wenn ich viele Departures habe, da die Departures meißt irgendwo nördlich von Wien unterwegs sind.

Die Sid's lasse ich eigentlich auch selten wirklich ausfliegen. meißt bekommt man von mir schon Früh ein Direct Stockerau, etc. Das passiert aber auch nur wenn der Verkehr überschaubar ist.

So, nun abschließend noch die Frage, hast du schon einmal das Onlinefliegen bei IVAO probiert? Da hast du menschliche Controller und du es werden z.B.: die Minimas berücksichtigt! Was will man mehr?

mfg

Stefan Gahr
Alphasga ist offline   Mit Zitat antworten