Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2002, 09:35   #5
Andragar
Inventar

Andragar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klar, wenn ich da mal zu tun habe können wir das gerne machen - allerdings würd ich ein Glaserln Wein bevorzugen.

Die Wal ist ein längerfristiges Project... hab halt nicht soo viel Zeit. Vielleicht komme ich jetzt um Ostern weiter. Einladung gilt natürlich auch meinerseits.

Ich würde das Ding schon gern in Aktion sehen. Die meisten Eingabe mache ich eh mit CH Products Yoke und Pedals, ACP Compact und der Rest wenn ich mich an die Kürzel erinnere über die Tastatur. Trotzdem gibt's oft mal Dinge die ich dann 'mal eben' mit der Maus anklicke. Ich muß wohl mal die Keybelegung überarbeiten.

Was die Flieger angeht fliege ich eh am liebsten die Kleinen. Da komme ich wenigstens überall hin bzw. runter. Mit 'ner Boing 747 durch Schweizer Täler zu kurven ist nicht mein Fall.

Sehr interessant scheint mir die Verbindung mit der 3D Brille. Aber das müßte ich mir wirklich vorher mal ansehen. Sooo preisgünstig ist das alles ja nicht.

Da fällt mir ein... Eine Station der Wal bei der Erdumrundung war auch Altenrhein. Gibt's da irgendwie alte Photos von der Werft?
Andragar ist offline   Mit Zitat antworten