Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2002, 13:54   #59
HansHartmann
Inventar

Standard

Hallo Guido,

es gibt keine Betaversion, die das komplette Produkt enthält, nur jeweils einzelne Teile sind an die Tester gegangen. Mit anderen Worten: es gibt nichts, was Dir irgendwie weiterhelfen würde.

Die Sache mit der Arbeitsbehinderung nehme ich Dir persönlich übel! Bevor Du derartige Behauptungen machst, solltest Du Dir wenigstens die Zeit nehmen und vorher bei uns nachfragen.

"Der Grund: Ich will einfach vorarbeiten, mich vorbereiten können. Denn kennt man die Beta, dann ist man - sobals das Endprodukt da ist - mit dem Test einfach schneller fertig."

Genau. Die Beta wird reviewt, alle Fehler werden im Text schon mal vermerkt und dann kommt die Final kurz vor Redaktionsschluß, alles muss schnell-schnell gehen und jede Menge Beta-Kram bleibt im Text. Die "Phoenix 737" zeigte ja sehr gut, wie das abläuft. Von mir als Entwickler verlangt Ihr im Test absolute Sorgfalt, sonst zerreisst Ihr meine Arbeit. Verlange ich aber die selbe Sorgfalt von Euch, dann bin ich der böse Mann, der der armen FXP ans Fell will. Sorry, aber so funktioniert das nicht.

Ich gehe normalerweise diskret mit solchen Angelegenheiten um und behandle sowas per Mail. Aber in diesem Fall hast Du mich gezwungen, auch öffentlich zu antworten.

Bis dann,
Hans
Eurowings Professional
HansHartmann ist offline   Mit Zitat antworten