Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2002, 14:51   #3
Skyprince
Senior Member

Standard

Hallo Leute,

Griechenland war im Flusi schon immer mein Lieblingsziel, deshalb mußt ich sie mir einfach kaufen! Also die Optik und Aufmachung der Airports ist keinesfalls so schlecht, wie man auf den paar im Netz verfügbaren Screenshots vermuten könnte! Sicherlich haben sie nicht die Klasse der German Airports, aber in dem Paket sind immerhin auch mehr als 8 Flughäfen, nämlich 25! Die Terminals sind alle mit Phototexturen bestückt, das gefällt! Gut gelungen ist auch die dynamische Scenery (Nur Flugzeuge)! Diese ist in einem extra Scenery Ordner, kann also auch problemlos deaktiviert b.z.w. entfernt werden, falls man irgendwann mal das Problem mit dem MSFS AI Traffic in den Griff bekommt! Im großen und ganzen bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil! ABER.... habs trotzdem wieder von der Festplatte geschmissen, wegen den schon angesprochenen eigenartigen Perfomance Problemen im Final Approach. Ich hoffe da gibts noch 'nen Patch oder so. Ansonsten muß halt doch ein neuer Prozessor ran, hab ich eh nächsten Monat vor, 'ne GeForce 4 hab ich ja schon.

Skyprince
Skyprince ist offline   Mit Zitat antworten