Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2002, 03:13   #6
gegone
Jr. Member
 
Registriert seit: 18.11.2001
Beiträge: 86


Standard Ja Ja PSS

Hi

Muss euch leider recht geben.Ärgere mich auch grün und blau.
Ich habe schon mit PSS über E-Mail"gesprochen",weil sich der sch....
Airbus(Sorry,ist aber wahr)immer aufhängt.(Crash to Desktop)oder die berühmte Meldung(Promblembericht senden,Ja,Nein).Kommentar Ihrerseits ist dass wahrscheinlich mein Systam den Fehler macht.Bin aber dann draufgekommen dass es der FSUIPC ist der die PSS in die Knie zwingt.
Ohne ihn(FSUIPC),läuft er Problemlos.Aber ich brauche auch den FSUIPC wegen des Oninefliegens.

Ich habe mir gleich von Anfang an 23 Liveries+Basepack gesaugt(und auch bezahlt)aber PSS kann ja nicht der schuldige sein.

Von wirklichem Kundendienst verstehen die nichts.Aber da man"nur"über E-Mail mit ihnen"reden"kann kann man auch nicht wirklich was ändern.Würde Ihnen gerne mal Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen

Na ja.Momentan fliege ich nicht viel mit dem Bus da mir "Abstürze"nicht wirklich gefallen.

Allzeit guten Flug(keine Blue-Screens wünscht euch
____________________________________
DERK
gegone ist offline   Mit Zitat antworten