Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2002, 00:42   #8
BIG
Master

Benutzerbild von BIG

Mein Computer

Standard

Hallöchen an alle PHP Profis

Da ich kein Sript finde das annähernd das ist was ich mir vorstelle hab ich weiter an dem ersten herumgedoktort :-(
Bringe es aber beim besten willen nicht zum laufen.
Vielleicht könnt sich mal einer die Anmeldeseite angucken, sich versuchen anzumelden und danach versuchen mir die vielzahl von fehlern zu erklären die da auftauchen...
Komischerweise bekommt der User nachdem er sich die Seite "erstellt" hat eine Bestätigungs-mehl, also das funzt, ich als Admin bekomme eine Mehl das sich wer angemeldet, mit dem seinen Daten. Der user bekommt weiterhin eine Bestätigungsseite ausgeworfen, das seine Seite erfolgreich erstellt worden ist, und er sie unter dieser URL betrachten kann, und unter einem weiteren Punkt gleich weiter editieren kann...
So, das Problem ist jetzt das die Seite nicht erstellt worden ist, existiert auch tatsächlich nicht am Server, trotz bestätigung. notwendige, laut beschreibung, schreibrechte vergeben...
weiters kommt man anders als die ausgeworfene Seite sagt nicht in den Edit bereich sondern auf eine leere seite...
mittlerweile kämpf ich schon seit freitag mit dem ding, und mir armen Anfänger raucht der kopf und habe alles was mir so einfällt probiert.
Wahrscheinlich ist der fehler so klein, das ich deswegen drüberstolper.
Was mich stutzig macht ist, das ich einen absoluten Pfad angeben soll, den hab ich laut FAQ Seite meines Webhosters auch eingeben, geht auch nicht, und habe viele weitere Variationen die mir logisch erschienen sind probiert. Zur zeit habe ich nur diesen Pfad angegeben, das war meine letzte verzweiflungstat : /user/

Hier mal die URL der Anmeldeseite : http://www.pixelmania.at/user/.
Sollte sich wirklich jemand damit befassen wollen, und braucht mehr infos oder das Script so wie ich es editiert habe (originallink ist im ersten Beitrag von mir), nur melden, ich bin ganz sicher seeehhr kooperativ

Wäre wirklich für jede Hilfe dankbar, so sehr wie hier bin ich noch nie angestanden, und geb für gewöhnlich nicht so leicht auf ...