Folgende Kategorien für das Team stelle ich zur Auswahl!
1.)Vollmember; dieser Member ist aktiv u. berechtigt zu geschnorrten Spielen; vorausgesetzt man hat die vorgegebene Angabe 2 von 3 Time-KO´s in den nächsten kommenden 6 Wochen gemacht u. die Quotenregelung für die Time-KO, welche eine Quote von einem Drittel vorsieht. Was bedeutet, daß mindestens jede dritte Time-KO zu fahren ist!
2.)Probemember; dieser Member ist aktiv u. >>nicht<< berechtigt zu geschnorrten Spielen; vorausgesetzt man hat die vorgegebene Angabe 2 von 3 Time-KO´s in den nächsten 6 Wochen gemacht u. die Quotenregelung für die Time-KO, welche eine Quote von einem Drittel vorsieht. Was bedeutet, daß mindestens jede dritte Time-KO zu fahren ist! Danach ist dieser nach einem gewissen Beobachtungszeitraum, zur Vollmemberschaft berechtigt!
3.)Nicht aktives und ehemaliges Vollmember oder Probemembermitglied, dieser hat die vorgegebene Angabe, 2 von 3 Time-KO´s in den nächsten kommenden 6 Wochen nicht geschafft oder machen können u. die Quotenregelung für die Time-KO, welche eine Quote von einem Drittel vorsieht. Was bedeutet, daß mindestens jede dritte Time-KO zu fahren ist nicht geschafft oder machen können!! Aber sich doch brav weiterhin am Teamgeschehen beteiligen, siehe z.B. GangMan!! Diese nicht aktiven Mitglieder, können sich mit einem kurzen Posting oder Mail an Mamxan oder mich, sich wieder neu anmelden u. müssen die Quotenregelung für die Time-KO schaffen, welche eine Quote von einem Drittel vorsieht. Was bedeutet, daß mindestens jede dritte Time-KO zu fahren ist!!
4.)Nicht aktives und ehemaliges Vollmember oder Probemembermitglied, die sich weder um die kommenden 3 Time-KO´s gekümmert haben, noch ein "ich bedaure ich kann leider nicht" Posting oder Mail gesendet haben an Mamxan oder an mich. Diejenigen Mitglieder, die für immer verstummt sind, was ich leider sehr bedauere, die sind raus aus dem Team, können sich aber wenn sie Interesse haben, wieder bei uns Einsteigen, >>aber<< müssen die Probememberzeit wie ein Neumitglied durch laufen u. müssen die Quotenregelung schaffen für die Time-KO, welche eine Quote von einem Drittel vorsieht. Was bedeutet, daß mindestens jede dritte Time-KO zu fahren ist!!
So ich hoffe, daß hier geschriebene ist fair und gerecht, wenn wer eine bessere Idee oder Vorschläge hat, kann sie hier bitte kund tun

!
mfg
RobbiRo