Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2002, 13:52   #4
Feanor
Senior Member
 
Registriert seit: 16.01.2002
Beiträge: 177


Feanor eine Nachricht über AIM schicken Feanor eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Die meissten Apple-User sind Individualisten, die den Mac nur haben, um sich von der Masse abzuheben. (Vögel wie Lehrer z.B. )
An der Technik und der Benutzerfreundlichkeit kanns mittlerweile dank Wintel nicht mehr liegen.
Schwachsinn, du hast vermutlich noch nie mit einem Apple gearbeitet. Ich bin mit einem Mac in Sachen Computer gross geworden. Und wenn der Marktanteil in Österreich etwas größer wäre und Hard- bzw. Software etwas billiger, hätt' ich daheim keinen IBM kompatiblen Sch***. Den Komfort den ein MacOS bietet, hat sonst kein anderes Betriebssystem. Inkompatibilitäten wie im Windowsbereich, wo ich eine Hardware kaufe und nicht weiß ob dioe mit den anderen Komponenten überhaupt zusammenarbeitet oder nicht, gibts bei Apple nicht. Dort ist alles, wirklich alles was für MAC's produziert wird muss an Apple-Normen angepasst werden. Damit werden schon mal viele Probleme beseitigt. Plug 'n Play funktioniert bei Apple wirklich. MacOS ist auch wunderbar Modulierbar, im Gegensatz zu Windows. Und ich kann sogar als blutiger Anfänger mein OS wirklich auf meine Bedürfnisse abstimmen. Und wem das MacOS nicht passt, der spielt sich eben Linux rauf.

So ein Schwachsinn mit "nur für Individuallisten". Aber jedem das seine, nur bitte nicht Vorlieben anderer verteufeln. Das kann ich überhaupt nicht leiden. Da könnt ich gleich sagen: Alle die Linux verwenden sind durchgeknallte Freaks.

So, jetzt zum eigentlichen Thema:

Netconsult in Wien. War zu meinen Mac-Zeiten mein Lieblingsgeschäft. Sollten auch gebrauchte Hardware im Angebot haben.

@ polux: Probier ruhig einen Mac, lass dir nichts einreden und mach dir dein eigenes Bild. Nur mit Leuten wie dir kann man Konzerne wie Microsoft beikommen. Ich sag' nur: Ich hasse Monopole!
Feanor ist offline   Mit Zitat antworten