Zitat:
Original geschrieben von Mamxan
hm, eine diskusion über eine "Inaktive Mitglieder" - Sektion wäre eventuell angebracht.
also: was machen wir genau mit denen, die die forderungen nicht erfüllen werden (können)? totaler auschluss? abschieben als inaktiver member mit/ohne (erleichterte) rückkehrmöglichkeit? ausbomben?
|
steinigen, der einzig wahre weg ist steinigen!
wie wärs mit der variante:
mitglieder die ihre bereitschaft bekunden fahren zu wollen, es ihnen aber durch eine zeit- oder raumproblematik unmöglich gemacht wird, verbleiben im team mit dem status "inaktiv", bekommen dafür aber auch keine spiele wenn mal wieder welche von unserem cf (danksagung an dieser stelle

) angeschnorrt werden können, wozu auch, haben eh keine zeit und möglichkeit zu spielen
die jenigen, welche aber das interesse, aus welchem grund auch immer, verloren haben, werden ausgemustert. es ist ja nix dabei, auch ich war als gründungsmitglied im wcm unreal tournament clan, spiel aber schon ewig nimmer weil mir ganz einfach die zeit und lust fehlt.
gangman war ja zumindest immer im forum aktiv, ich vote hiermit also für ihn als "inaktives mitglied"
ahja und was ich vergessen hab, er hat uns ja auch brav diesen umstand angekündigt bevor er "inaktiv" wurde
Hallo liebe GRT Members!
Wie RobbiRo schaue auch momentan in eine etwas ungewisse Zukunft. Ab nächste Woche beginnt mein FH Studium für Medientechnik und -design in Hagenberg (bei Linz).
Ich kann jetzt noch nicht genau sagen, wieviel Zeit ich in den nächsten Wochen haben werde, oder ob ich überhaupt die Möglichkeit finde, hier wieder ins Forum zu schauen.
Es wird wahrscheinlich etwas dauern, bis sich alles eingerichtet hat, daher bitte ich Euch, darüber hinwegzusehen, wenn ich mich mal für ein paar Wochen nicht melden sollte. Wenn ich mich dann eingelebt habe (was hoffentlich sehr schnell geht) lasse ich dann sicherlich von mir hören, ob meine Karriere als Profi-Rennfahrer (okay, samma ehrlich als Profi-Hintennachfahrer) fortgesetzt werden kann oder zurückgestellt werden muss.
Ich hoffe jedoch, weiterhin viele Stunden mit Euch um die Wette fahren zu können und werde sicherlich alles dafür tun, dass dies auch in Zukunft möglich sein wird!
Greetz! GangMan