Liebes G2G-RT!
Ich habe natürlich auch das Mail bekommen und werde gleich vorweg nehmen, dass ich die verlangte Anzahl von Rennen nicht fahren werde können. Ich verbringe im Moment die meiste Zeit im Studentenheim an meiner Fachhochschule und habe dort keine Möglichkeit, aktiv an Rennen teilzunehmen. Erstens, weil ich dort hinter einem Firewall hause, der leider jegliches Online-Gamen nach aussen unmöglich macht, desweiteren weil ich einfach aus Studiengründen nur wenig Zeit habe. Ich bin momentan mit Projekten nur so eingedeckt und meine spärliche Freizeit versuche ich deshalb etwas abseits vom PC zu verbringen.
Ich finde es schade, dass ich mich nicht mehr aktiv beteiligen kann, bin ich doch quasi eines der Gründungsmitglieder. Jedoch ist mir auch völlig klar, dass "Karteileichen" einem Rennteam nichts bringen bzw. es sogar unfair wäre, dass diese auch noch Gratis-Spiele bekommen. Ich befürworte daher 100%ig die Entscheidung der Team-Kapitäne, die Mitgliedschaft im Team auf diese Art und Weise bestätigen zu lassen.
Ich hoffe, dass irgendwann wieder mal die Zeit kommt, in der ich mehr Zeit für Rennen mit Euch haben werde, denn es hat mir immer sehr viel Spaß bereitet. Sollte diese Zeit gekommen und ich dann noch im Team willkommen sein, so würde es mich freuen, mit Euch wieder den Asphalt unsicher zu machen.
Bis dahin werde ich mich weiter am Foren-Leben beteiligen und Eure Zeiten bewundern! Ich hoffe, das geht so okay.
Greetz! GangMan