Zitat:
Original geschrieben von CarstenB
(geändert, da das Funkpanel aus der 777 ist und noch als Gau-Datei abeglegt ist, nicht als cab)
|
Hallo Markus,
da stand ursprünglich sinngemäß, daß es toll ist wenn es ein 747-Gauge ist. Die 747 hat ein neues Gauge-Format (CAB/XML) daß man relativ einfach hacken kann und dabei die überflüssigen Instrumente rausnehmen kann und ein farblich passendes Gaugebitmap einbauen kann. Eine Gau-Datei kann ich jedoch bzgl. dem Löschen überflüssiger Dateien nicht verändern (warten wir C-Dummies also auf EasyGauge).
Ich habe eben noch etwas mit dem FluSi rumgespielt, die Fremdinstrumente fallen mangels Strom aus, gehen allerdings wieder an wenn die Treibwerke Strom liefern.
Funzt also!
Du hast auch gesagt, daß Du den Bus direkt lädst. Also muß Du auch irgendeine Starsituation gespeichert haben. Bevor Du also zu ersten Mal zum Bus wechselst wählst Du die gewünschten Audio-Einstellungen aus und dann sollte es auch mit der Nachbarin klappen. Aber wie gesagt: Ohne Triebwerke Ausfall der Fremdinstrumente, nachdem diese Strom liefern bei mir wieder gut.
Carsten
PS Ich hasse den neuen Detonator, läuft bei mir nicht sauber