Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2002, 18:32   #3
Hauke Jürgens
Inventar

Hauke Jürgens eine Nachricht über ICQ schicken Hauke Jürgens eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Moin Meatwater,
das Tool ist offiziel nicht mehr downloadbar, da der Autor es nicht mehr anbieten will.
Das Zuteilen der Panels und Sounds funzt ohne probleme im FS2002. ich benutze es jedenfalls nur, enn ich Panels zuordnen oder sonstiges machen will.
Wo wir grad von dem Programm sprechen: Kann mir jemand erklären, wieso mir das Programm folgende Fehlermeldung bringt:
ACHTUNG: MEHRERE FLUGZEUGE TRAGEN DEN GLEICHEN NAMEN "name des Flugzeugs"! DIES KANN ZU PROBLEMEN FÜHREN!
Diese Meldung wäre nicht komisch, wenn es sich bei den Flugzeugen nicht um alle MS-Flugzeuge handelt. Der Fehler kam auch von heute auf morgen, ohne, dass ich was verändert habe.
Weiß jemand Rat???
@flightsim-at: Sorry, dass ich hier das Thema des Ordners umändere, aber Meatwater hat Dir ja schon einen Tipp gegeben, und das Programm ist echt gut (ich kann es Dir schicken, wenn du es nicht findest). Sollte das allerdings nicht die Antowrt sein, auf die Du gehofft hast, und meine Frage hier nur "stört", öffne ich einen Extra-ordner dafür. Es bot sich nur grad so an, die Frage hier zu stellen.

Gruß Hauke

H-AUKE - Für jeden schlechten Anflug zu haben

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten...
Hauke Jürgens ist offline   Mit Zitat antworten