Erstmals möchte ich mich bei allen bedanken, die mir so schnell geantwortet haben!!
Aufgrund der Tatsache, dass bis jetzt alle für die ASUS V6600 Deluxe waren, habe ich auch gleich bei PCCompany angerufen und diese anstatt der V6800 Deluxe in Auftrag gegeben. Sie haben die Karte lagernd und, wenn nicht wieder irgendetwas dazwischen kommen sollte

, kann ich morgen abend mein neues System endlich mal ordentlich "einweihen"
Ich hab noch eine Frage zu dem TV-OUT bei der Karte.
Ich soll also unbedingt den S-VHS und nicht den Chinch nehmen. Ok, aber wo bekomme ich so ein Kabel her, dass ich das Bild dann nicht nur S/W sondern auch in Farbe sehen kann??
Ich hab grad gesehen, dass Benjy auch noch geantwortet hat.
Nachdem ich bis jetzt noch keinerlei Erfahrungen mit einem TV-OUT habe, würde mich interessieren, in welcher Art und Weise dieser Macrokopierschutz auftritt? Wie gross is der? Is der auch dann, wenn man nur Spiele und keine Filme auf den TV überträgt oder is der permanent vorhanden?
Was ich mir auch denke, der Preisunterschied zwischen der ELSA X² und der ASUS V6600 Deluxe ist immerhin 1.000,--, ist es das wert nur weil ich dann den Kopierschutz wegschalten kann oder is der TV-OUT der ELSA wirklich um vieles besser als der bei der ASUS?
Dank im Voraus!!
Andy