hi,
@michael: das vertriebssystem bei pss funktioniert so, daß im kundenbereich immer die aktualisierten files zum download bereitstehen (aber leider nicht die vorgänger-versionen). wenn ich mir die neue version downloade, wird sie ja auch gleich online installiert. ich hätte also den vollständig installierten vorgänger-pss-airbus in meinem fs2002 sichern müssen ... habe ich aber nicht gemacht. besteht ja eigentlich auch keine veranlassung, da man ja jederzeit die files bei pss verfügbar hat und problemlos neu installieren kann ...
@dieter: yep, ich habe auch bemerkt, daß es die wildesten reaktionen auf den verschiedenen systemen geben kann. die mehrzahl der user hat aber glücklicherweise keine problem mit dem patch. ich selbst hatte nur die orginal-version auf der platte. das "inoffizielle" patch wollte ich nicht testen. und eine grundsatz-diskussion intel vs. amd möchte in diesem zusammenhang auch nicht anstoßen, da mein fs2002 mit allen anderen/üblichen add-ons (PIC767, DF737, GAP) absolut tadellos läuft. und auch VOR dem patch hatte ich keine probleme mit dem pss-airbus ...
grüße,
gerson
|