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FMO & GAP2 -> *so* mutt dat sien:
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22.03.2002, 09:28
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MeatWater
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Nenee, das stimmt schon alles so. ALLERDINGS muß man bei der Verwendung des FS Scenery Designers mit vorgegebenen Objekten aus einer zwar Umfangreichen wenn aber auch beschränkten Objektbibliothek arbeiten. Das Einfügen eigener Objekte und Texturen ist (noch) nicht möglich. Auch kann man Objekte die in der Szenerie bereits vorhanden sind nicht löschen. Ich bediene mich in dem Fall eines Tricks: Objekte des FS Scenery Designers kann man über bereits vorhandene der Originalszenerie "drüberstülpen". So konnte ich z.B. den Hangar aus der GAP2 Szenerie mit dem neuen überdecken.
Das Clubhaus ist ein Kompromiss, hier wurde eine Kombination aus dem GAP2 Clubhaus und einem Hochhaus des FS Scenery Designers gebastelt, wobei das Hochhaus vorher verkleinert wurde. Die Szenerie werde ich veröffentlichen wenn sie fertig ist
Anbei noch ein paar Fotos, die Luftbilder habe ich selbst aus einer K7 geschossen. showcase/fs2002_gap2_eddg_lse
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