Hmmm... ich konnte diesen Bug noch nie irgendwo bemerken und ich kann mir vorstellen wenn es wirklich ein Bug wäre, wäre das TamTam riesig! Jeder freut sich doch wenn Intel patzt, ich finde jedoch keine Infos über diese Problem. Könnte es nicht sein das der Fehler nur ein Zufallsprodukt war, oder ist?, bzw. ähnlich agiert wie der Athlon-Bug mit dem nicht darstellbaren Jpg´s? Sei´sdrum, auf der von Dir geposteten Seite steht eh wie man den Fehler fixt, wo ist dann noch ein Problem? . Die Bugliste vom Via KT333 ist ja auch schon wieder ein Hammer, mit denen hast Du Aber keine Sorgen.
PS. Hast Du den Fehler schon reproduzieren können, falls ja sag´ mir bitte wie es geht, das probiere ich dann sofort bei meinem P4 auch aus. Die AMD_SIS Kombis gefallen mir auch gut, rennen Bombig und stabil, allerdings muß man auch diverse Spielregeln beachten, sonst kann man sehr schnell zum SIS-Hasser werden, genauso fordert eine Intelplattform halt auch eine gewisse Handhabe. Ich würde an Deiner Stelle einmal einen P4 testen und du wirst sehen, der beißt nicht!