@Lom
ich habe gesucht aber nichts gefunden, ich habe das ganze Inet mit diesen Bug durchforstet aber wieder nichts! ich bin mir mittlerweile auch gar nicht mehr sicher ob ich defintiv von einem gefixten Java-P4 Bug gelesen habe?!, irgendein Fehler wurde auf alle Fälle behoben, und ich bilde mir ein das Java dabei vorkam. Es dürfte die einzige Seite sein die jemals von so einem Bug geschrieben hat, oder weißt Du noch andere? Auf alle Fälle läßt Intel (im Gregenteil zu AMD-Via) so einen Bug(So es ihn je gegeben hat) nicht auf sich sitzen...ich weise nur auf die kostenlosen Umtauschaktionen von Intel hin....! Auf alle Fälle finde ich nichts über diesen Bug, zumindest nicht seitens Intel! Im Gegensatz dazu war die Kombi AMD-Via der absolute Bugweltmeister im Jahr 2001!!, und ausgerechnet sowas drückst Du Deinen Kunden rein
Im übrigen finde ich das AMD-Intel-Getue schon fad, ich finde das beide Firmen Ihre Vor und Nachteile haben, nur das Einseitige herumgehacke auf Intel ist schon mehr als außer Mode