Hmm mal sehen
Erst mal danke für eure Vorschläge, am ehesten scheint Manfred ein ähmliches Problem gehabt zu haben
Als ich gestern den Stecker rausgezogen und wieder eingesteckt hab hat es (zuerst gefunkt) dann gefunzt ;-) im Gegenteil zu unzähligen versuchen mit dem NT Hauptschalter bzw Schalter am Mehrfachstecker .
Der Monitor is sehr sicher nicht da ich ihn als das das problem das erste mal auftrat gleich bei meinem Alten ausprobiert hab und da lief er ohne Probs.
Das mit der Drehzahl-überwachung werd ich mir gleich mal anschauen obwohl ja eigentlich alle Lüfter einwandfrei laufen (wenn der Rest spinnt), das mit der einfügen taste stand bei mir im manual hat aber nichts geändert.
Es ist ein gekauftes System und war auch schon beim Service nur da hat er auf einmal wieder funktioniert, so wie jetzt, doch ich trau mich so einiges wetten, dass er morgen wieder spinnt ;-(
Naja vielleicht weiß ja sonst noch wer einen Rat, hab das Thema mit dem Enermax NT und der schwachen 5V Spannung gelesen aber laut Sandra hab ich meine 4.95
Hoffen hilft - Stowasser
|